MYYOGA

YOGA & MASSAGE
 

ELEONORA HERTENSTEIN

Eidg. Dipl. Ausbildnerin

Krankenkassen anerkannt:  

Mitglied des Schweizer Yoga Verbandes
www.swissyoga.ch


Strebend nach innerer Freiheit und authentischem Ausdruck bin ich fasziniert von Mensch und Mystik. Schon immer war ich ein Bewegungsmensch. Während meiner Ausbildung zur Zeitgenössischen Tänzerin in der Schweiz, Florenz und San Francisco hatte ich erste Yoga Stunden. Nach einem wilden Lebensstil und Reisen nach Indien habe ich im Yoga eine Oase des inneren Friedens und Freude gefunden. Yoga bedeutet für mich Körper, Geist und Seele zu harmonisieren und so bewusst und glücklich zu leben.

Im April 2008 hab ich die 4 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin und Eidg. Dipl. Ausbildnerin an der Yoga Villeret erfolgreich abgeschlossen. Seit über 10 Jahren unterrichte ich mit viel Freude verspieltes, dynamisches und forderndes Hatha Yoga Flow in Zürich. 

2013 Hab ich Thai Yoga Massage beim Master Krishna Takis gelernt und bilde mich seither laufend weiter. 

Meine Yoga Stunden und Massagen finden der wunderschönen Yoga Oase Serratus mitten im Kreis 4 in Zürich und im Yoga am Fluss im kreis 5 statt. Durch laufende Weiterbildung und Vertiefung meiner langjähriger Praxis hab ich zu meinen intuitiven Stil gefunden. Ich unterrichte auf Deutsch und Englisch.


SKY ABOVE ME 

EARTH BELOW ME

FIRE WITHIN ME