"Seit vielen Jahren besuche ich Yogastunden bei Eleonora. Ich bin nicht die beständigste Schülerin, aber sehr ambitioniert und auch nach längeren Pausen schafft es Eleonora mich so in die Stunde zu integrieren, als ob ich konsequent nie eine ausgelassen hätte. Ich liebe mein Yoga fliessend, harmonisch und kraftvoll und spüre bei Eleonora in jedem Kurs die wunderbare Verbindung, in der die Atmung und Bewegung rhythmisch zusammenfliesst und ich meine Seele baumeln lassen kann. Liebe Ele, danke für die letzten Jahre und auf viele weitere..."

Salome Mercedes Raynal - Production Assistant 


"Über die vergangenen 6 Jahre sind sie zu einem festen Bestandteil meiner Woche geworden; die Yoga-Stunden bei Eleonora im Serratus. 
Oft zerstreut vom Alltag beginne ich sie, gelöst und mit einem gestärkten Gefühl verlasse ich sie. 
Sie fordern meinen Körper ohne ihn zu überfordern, sie bringen Körper und Seele in Einklang.  Danke Ele für all das!" 

Michèle Ehrensperger - Redaktorin