Enjoy your Flow,  
 be MyYoga

THAI YOGA MASSAGE 

By ELEONORA


Eine Behandlung mit einer Thai Yoga Massage mit Eleonora ist wie ein Trip ins Paradies. Man legt sich auf den Boden und gibt seinen Geist, seinen Körper, und ja, vielleicht sogar seine Seele in ihre Hände. Und diese guten, liebevollen und gegenwärtigen Hände vollbringen dann ein Zauberwerk. Es werden Bewegungen, Dehnungen, Drehungen veranlasst, zu denen man selber nichts tut, mit denen der eigene Körper aber zu hundert Prozent mitgeht, wenn man sich denn offen zeigt und wirklich fallen lässt. Ich empfehle dieses Treatment zu hundert Prozent. Ich fühlte mich danach immer wie neu geboren - oder anders gesagt, wie nach einem mehrtägigen Wellness-Urlaub."


Manuela, 51, lic.phil. Journalistin



„Beste Massage die ich je hatte man fühlt sich wie neugeboren. Die Energien kommen wieder in Fluss. Eleonora ist nicht nur Professionell sonder auch äusserts charmant und warmherzig man fühlt sich sofort aufgehoben und will nie wieder aufstehen.“ 


Sem Elsammra, 44, Unternehmer



Als Kind wollte ich immer wissen, wie es sich wohl anfühlen würde, sich in eine Wolke zu legen.

Meine Mama sagte dann immer: 

"es wird so weich sein wie Watte, es wird das weichste sein, das dein Körper jemals fühlen wird; es wird dich sachte tragen und fein uber deine  Backen streicheln. Du wirst das Gefühl haben zu fliegen und dich gleichzeitig   ganz aufgehoben, geborgen und sicher fühlen.

Das ist deine Wolke-in die du dich immer reinlegen darfst.‘‘

Nach der Massage von Eleonora empfand ich wieder dieses Gefühl...von meiner Wolke.

Try it....you will love it <3


Nicole Knupfer, Stylst, Fashion Designer



Die Thai Yoga Massage von Eleonora Hertenstein hat mich tief berührt. Mir ihrer ruhigen und einfühlsamen Art, ihren heilenden Händen und vollem, sanftem Körpereinsatz hat sie mir in diesem Moment gekonnt körperlich und seelische Blockaden lösen können - mit anhaltender Nachwirkung...


Florine Deplazes, Schauspielerin, Model



Eleonora massiert mit viel Gefühl und Können!
Ihre Thai-Yoga-Massage ist ein Traum und ich habe mich danach leicht und entspannt gefühlt. Einfach nur toll und sehr empfehlenswert! 5 Sterne.
Auch ist die Location wunderschön und man kann im Serratus so richtig abschalten und einfach nur geniessen.. 


Danuscha Kull, Production Manager