Enjoy your flow,  
be MyYoga


Shine bright with FACEYOGA  

 Gönne dir eine erfrischende Pause aus deinem Homeoffice mit 30 Min. FACEYOGA Training auf ZoomEin ganzheitliches und überraschend effektives Training fürs Gesicht, das Spass macht. 


Dienstag: 08.30-09.00

Donnerstag: 10.00-10.30

Preise: 

Eine Session Fr. 10.-
FACEYOGA Package 10 Sessions für Fr. 85.-

Per TWINT 076 583 17 77


FACEYOGA 


Wir haben 72 Muskeln im Gesicht und auf dem Kopf die wir trainieren können, ganz so wie wir auch unseren Körper trainieren. Mit aktivierenden Gesichtsübungen stärken wir die Gesichtsmuskulatur und bringen die Durchblutung des Gewebes und Haut in Fluss. Mit den entspannenden Übungen wie zum Beispiel Massagen, in Kombination von Akupressur Punkte, können wir die oft unbewussten Verspannungen der Gesichtsmuskeln lösen. Dadurch hilft Gesichtsyoga zum Beispiel auch bei Kopfschmerzen, Migräne und Zähneknirschen. Da die Sinnesorgane und Akupressurpunkte in unserem Gesicht über das Nervensystem und Meridiane mit unserem ganzen Körpers verbunden sind, kommt das Training auch unserem ganzen Körper zugute. 

Neben dem verjüngenden Effekt geht es auch um die innere und äussere Haltung und darum, mehr Bewusstsein in die eigene Körperhaltung und natürlich ins Gesicht zu bringen. Kombiniert mit entspannenden Schulter und Nacken und Atem -übungen wird Face Yoga zu einem ganzheitlichen Training. 


Wasche dir die Hände, lege ein Glas Wasser bereit und los gehts :)


*FACEYOGA kannst du mit oder ohne Make up machen. Ich empfehle ein paar wenige tropfen Öl zu verwenden. Bitte ein natürliches und hochwertiges, biologisches Öl verwenden, das kann ein Mandel oder Olivenöl sein.



Buchen



HIGHLY RECOMMENDED:


COCO DRILO by Julie Egli


Natural cosmetic homemade in Switzerland with LOVE.

Verwöhne dein Gesicht mit LIEBE und pflege es mit dem nährenden ""REPAIR OIL" von COCO DRILO oder erfrische und aktiviere dein Gesicht mit dem "Energizer Plus". Ich liebe es, ein paar Tropfen für meine FACEYOGA-Routine zu verwenden. Ich benutze es meistens abends und gebe meinem Gesicht eine entspannende, entgiftende und verjüngende Gesichtsmassage. Zur extra Pflege der Augenpartie zwischendurch ein paar Tropfen mit den Finger sanft einklopfen.





COCO DRILO & FACEYOGA

SPRING SPECIAL:


Am Freitag 12. März integriere ich eine belebende, verjüngende und entspannende GESICHTSMASSAGE in die FACEYOGA Session. Ich werde dazu mein REPAIR OIL von COCO DRILO verwenden. 


Damit auch du ein REPAIR OIL für die FACEYOGA Session verwenden kannst, haben wir hier ein FACELOVE package für dich. 


Mit dem code: FACELOVE gibt es 20% discount auf das REPAIR OIL & eine FACEYOGA Session geschenkt!


*Gültig ab Montag 8.3.2021 bis Mittwoch 10.3.2021 / 12.00 Uhr


BUY NOW