subscribe to my Newsletter


Slow and Deep Flow mit live Soundhealing von Johannes Vogt

Sonntag 30.August 2020 

11.00-12.30 Uhr

Eine wundervolle Gelegenheit deinen Körper, begleitet von live Musik von Johannes Vogt ausgiebig zu dehnen und so zu mehr Freiheit und Geschmeidigkeit in deinem Körpergefühl finden. Eine lange Schlussentspannung mit einem integrierten Yoga Nidra und Mantras rundet das Programm ab. 
Yoga Nidra ist der Schlaf der Yogis, eine Tantrische praxis, wo wir das Bewusstsein im Körper kreisen und die Tiefenentspannung dazu nutzen einen Herzenswunsch, in Sanskrit ein Sankalpa zu manifestieren..


Johannes ist Yogalehrer, Musiker, Ayurveda- und Thai-Massage-Praktiker. Zwischen seinen weltweiten Auftritten, Kursen und Workshops lebt er im Schwarzwald.
Neben der Körperarbeit ist Mantrasingen seine große Leidenschaft. Mit seinem hingebungsvollen Gesang schafft er Räume der Heilung und berührt die Herzen.

Johannes Vogt auf Spotify


Wir freuen uns auf dich!

Preis Fr. 45.- Cash oder TWINT 





 

 

 A